2023

Kulturfest Horn 2023

Am l27.8.23 nahmen wir zum ersten Mal am Kulturfest Horn teil. Mit dem GKW und vielen kleinen Spielen weckten wir das Interesse von Kindern und Erwachsenen. Der Minibagger und die Bobby Cars waren in ständiger Benutzung und kein Kind ging ohne THW-Jugend Luftballon nach Hause. Insgesamt konnten wir das THW und die THW-Jugend endlich mal wieder im Stadtteil Horn präsentieren und führten viele interessante Gespräche mit Besucherinnen und Besuchern.

 

Aktivitätenplan August - Dezember 2023

Hier ist unser Aktivitätenplan für das zweite Halbjahr 2023.

Wer es gerne komplett hätte, lädt sich den Aktivitätenplan einfach auf den eigenen Rechner:

Download: Aktivitätenplan August - Dezember 2023

Bitte inhaltliche Änderungen unter Termine beachten!

Aktivitätenplan Januar - August 2023

Hier ist unser Aktivitätenplan für das erste Halbjahr 2023.

Wer es gerne komplett hätte, lädt sich den Aktivitätenplan einfach auf den eigenen Rechner:

Download: Aktivitätenplan Januar - August 2023

Bitte inhaltliche Änderungen unter Termine beachten!