Drucken
Hauptkategorie: Aktivitäten

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 15.10.2015 ab 17:30 Uhr im THW OV Bremen-Mitte statt, alle Jugendlichen kommen aber bitte bereits um 17:00 Uhr. Die Einladungen wurden am 24.9.15 verteilt, wer keine bekommen hat, kann sich die Tagesordnung herunterladen oder bekommt sie beim nächsten Mal.

In diesem Jahr müssen wir gemäß den Vorgaben der THW-Jugend e.V. einen selbständigen Verein gründen, um weiterhin Mitglied der THW-Jugend Familie bleiben zu können und Fördermittel zu erhalten, daher ist die Tagesordnung lang aber es ist sehr wichtig, dass alle Mitglieder kommen, damit wir die Vereinsgründung mit Beschluss der neuen Satzung (diese findet man im Downloadbereich) und die Neuwahlen durchführen können.

Download: Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2015