THW-Jugend Bremen-Hastedt-Vahr

Wir suchen neue Mitglieder für einen Neuaufbau unserer Jugendgruppe. Dazu haben wir uns überlegt, am 19.4.12 einen Schnuppertag unter dem Motto "Schau zu, mach mit" durchzuführen. Interessierte Mädchen und Jungen ab 10 Jahren können sich an dem Tag ab 17:30 Uhr zusammen mit ihren Eltern über unsere Jugendgruppe informieren, Vorführungen ansehen und bei Aktionen mitmachen. Wir erhoffen uns davon, dass einige vielleicht Lust bekommen, zukünftig regelmäßig donnerstags bei uns mit zu machen. Über unsere vielfältigen Aktivitäten kann man sich auf dieser Webseite ein Bild machen. Wer am Schnuppertag Hunger bekommt, kann sich mit einer Bratwurst vom Holzkohlegrill stärken.

Interessenten, die am Schnuppertag vorbeikommen wollen, möchten wir bitten, sich vorher unter Tel.: 243 77 52 oder per Mail über die Kontakt-Seite unverbindlich anzumelden, damit wir planen können. Aber natürlich könnt Ihr auch ohne Anmeldung vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Euch am 19.4. ab 17:30 Uhr in der Unterkunft des THW OV Bremen-Mitte, Kleiner Ort 4, im Gewerbegebiet Horn-Lehe West!