Ereignisreiches erstes Halbjahr

Ein ereignisreiches erstes Halbjahr liegt hinter uns. Neben dem Grünkohlessen und viel THW Ausbildung waren wir noch zum Fußball spielen bei Intoor und zum ersten Mal zum Klettern (Bouldern) im Linie 7.

Das Highlight war natürlich der Besuch im Heide-Park. Der Tag begann leider nicht so gut, da bereits an der Autobahn Abfahrt Bremen-Vahr eines unserer THW Fahrzeuge kaputt ging und damit die Karussells erstmal warten mussten, bis wir das Transportproblem gelöst hatten. Vielleicht gibt es auch deshalb diesmal keine Fotos aus dem Heide-Park.

Fotos der anderen Aktivitäten finden sich wie immer in der Fotogalerie.

Auch die jährliche Mitgliederversammlung fand statt und es wurde eine neue Ortsjugendleitung und ein neuer Jugendsprecher gewählt.

Für das zweite Halbjahr gibt es nun auch den Aktivitätenplan, wer möchte lädt ihn sich einfach auf den eigenen Rechner:

Download: Aktivitätenplan August - Dezember 2011